"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Montag, 27. Februar 2012

Interview mit Björn Lindemann

Björn Lindemann ist derzeit der einzige deutsche Profifußballer in Thailand. Seit kurzem spielt er in der Thai Premier League für Army United.
Die Seite überhaupt wenn es um Fußball in Thailand geht, thai-fussball.com, hat mit ihm ein ausführliches Interview geführt.
Sehr offen und interessant spricht Lindemann über seine Eindrücke aus Thailand sowie vorherige Stationen.
Link

Kommentare:

  1. Wo ist eigentlich ein Hinweis auf Hans R. Emser, der schon seit 2008 erfolgreich beim TPL Club Bangkok Glass FC, in Thailand, arbeitet.
    Vergessen?

    AntwortenLöschen
  2. Der war der erfolgreichste Trainer von Bangkok Glass und ist heute noch Technischer Direktor und Leiter des Jugendleistungszentrums des Clubs.

    AntwortenLöschen