"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Mittwoch, 14. September 2011

Aktueller Spieltag

Gleich mehrere Debüts gab es am vergangenen Spieltag zu verzeichnen. Per Mertesacker spielte erstmals für den FC Arsenal in der Premier League und traf auf Swansea City bei denen Gerhard Tremmel nicht zum Einsatz kam. Scheinbar hatte er eine stabilisierende Wirkung denn die Mannschaft die vorher in zwei Spielen zehn (!) Tore kassierte hielt diesmal den Kasten sauber.
Miroslav Klose spielte erstmals in der Serie A und schaffte nicht nur ein Tor. Nein es war das erste Tor der diesjährigen Serie A Saison. Mit einer schönen Einzelleistung brachte er Lazio gegen Milan in Führung. Jedoch reichte es nicht zu einem Sieg. Nach knapp 70 Minuten musste er dann angeschlagen ausgewechselt werden.

Michael Fink bestritt nach seinem Wechsel zu Samsunspor sein erstes Spiel für den neuen Klub. Am ersten Spieltag der Skandalgebeutelten Süperlig gelang seinem Klub ein 3:2 Sieg. Fink konnte hierzu bei allen Treffern die entscheidenden Assists geben!
Kevin Kurányi und Dinamo Moskau sind auf dem Weg eine hervorragende Saison zu spielen. Nach dem überraschenden 4:0-Sieg gegen ZSKA, bei dem Kurányi ein Tor und eine Vorlage beisteuern konnte, liegt der Klub auf Platz 3 und nur noch zwei Punkte vom Tabellenführer entfernt. Damit liegt Dinamo ganz klar auf Kurs nach Europa!

Stichpunkte:

England:
Robert Huth, STOKE CITY 1:0 FC Liverpool, 64 Minuten (ausgewechselt)
Per Mertesacker, FC ARSENAL 1:0 Swansea City, 90 Minuten
3.Liga:
Max Ehmer, Preston North End 4:3 YEOVIL TOWN, 90 Minuten
Marcel Eger, Wycombe Wanderers 0:1 FC BRENTFORD, 90 Minuten

Spanien:
Mesut Özil, REAL MADRID 4:2 FC Getafe, 87 Minuten (ausgewechselt), 1 Vorlage
Piotr Trochowski, FC Villarreal 2:2 FC SEVILLA, 55 Minuten (ausgewechselt)

Italien:
Miroslav Klose, AC Mailand 2:2 LAZIO ROM, 68 Minuten (ausgewechselt), 1 Tor
Giuseppe Gemiti, Chievo Verona 2:2 NOVARA CALCIO, 90 Minuten

Russland:
Kevin Kuranyi, ZSKA Moskau 0:4 DINAMO MOSKAU, 90 Minuten, 1 Tor, 1 Vorlage

Dänemark:
Kolja Afriyie, Aarhus GF 4:2 FC MIDTJYLLAND, 90 Minuten
Stefan Wessels, Silkeborg IF 1:3 ODENSE BK, 90 Minuten
Marvin Pourie, SILKEBORG IF 1:3 Odense BK, 45 Minuten (ausgewechselt)

Türkei:
Tanyer Yalcin, ISTANBUL BB 2:0 Galatasaray, 3 Minuten (eingewechselt)
Mehmet Akgün, Samsunspor 3:2 GENCLERBIRLIGI, 90 Minuten
Yasin Öztekin, Samsunspor 3:2 GENCLERBIRLIGI, 90 Minuten
Michael Fink, SAMSUNSPOR 3:2 Genclerbirligi, 90 Minuten, 3 Vorlagen
Selim Teber, SAMSUNSPOR 3:2 Genclerbirligi, 90 Minuten
Nizamettin Caliskan, MANISASPOR 1:1 Trabzonspor, 56 Minuten (ausgewechselt)
Cihan Yilmaz, Kardemir Karabükspor 2:1 SIVASSPOR, 45 Minuten (eingewechselt)
Ahmet Cebe, KARDEMIR KARABÜKSPOR 2:1 Sivasspor, 38 Minuten (eingewechselt)

Niederlande:
Thilo Leugers, Roda JC Kerkrade 2:1 FC TWENTE, 14 Minuten (eingewechselt)

Griechenland:
Denis Epstein, Aris Thessaloniki 0:1 ATROMITOS ATHEN, 90 Minuten
Timo Wenzel, Asteras Tripolis 0:0 AO KERKYRA, 90 Minuten
Ivica Majstorovic, Asteras Tripolis 0:0 AO KERKYRA, 90 Minuten
Sören Pirson, ERGOTELIS 2:1 PAOK Thessaloniki, 90 Minuten

Belgien:
Sascha Kotysch, VV ST. TRUIDEN 3:4 KRC Genk, 90 Minuten, 1 Tor
2.Liga:
Jonas Deumeland, AFC Tubize 1:3 AS EUPEN, 90 Minuten
Ioannis Masmanidis, AFC Tubize 1:3 AS EUPEN, 90 Minuten, 1 Vorlage
Christian Santos, AFC Tubize 1:3 AS EUPEN, 62 Minuten (ausgewechselt)


Polen:
Dragan Paljic, Lech Posen 0:1 WISLA KRAKAU, 90 Minuten
2.Liga:
Emil Noll, Olimpia Grudziadz 0:0 Pogon Szczecin, 90 Minuten

Schweiz:
Markus Steinhöfer, Servette FC 0:4 FC BASEL, 90 Minuten, 1 Vorlage
2.Liga
Matthias Baron, FC Vaduz 0:0 SR Delémont, 45 Minuten (ausgewechselt)
Alessandro Riedle, AC BELLINZONA 1:0 SC Kriens, 90 Minuten
Thomas Weller, FC Aarau 2:0 FC WOHLEN, 28 Minuten (eingewechselt)

Österreich:
Thomas Gebauer, FC Wacker Innsbruck 0:5 SV RIED, 90 Minuten
Bienvenue Basala-Mazana, FC Wacker Innsbruck 0:5 SV RIED, 90 Minuten
Sandro Foda, FC Admira Wacker Mödling 4:2 SK STURM GRAZ, 72 Minuten (ausgewechselt)
Steffen Hofmann, SK RAPID WIEN 1:1 SV Mattersburg, 74 Minuten (ausgewechselt)
Raphael Wolf, SV KAPFENBERG 1:3 Red Bull Salzburg, 90 Minuten
Roman Prokoph, SV KAPFENBERG 1:3 Red Bull Salzburg, 90 Minuten, 1 Vorlage
Simon Cziommer, SV Kapfenberg 1:3 RED BULL SALZBURG, 39 Minuten (ausgewechselt)

Ungarn:
Dajan Simac, BFC Siófok 0:0 DEBRECENI VSC, 64 Minuten (Gelb-Rote Karte)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen